Über uns ...

 

 

M.O.C. Süd Saar

Hallo,

wir der M.O.C. Süd Saar sind ein  Markenoffener Club, der sich

aus einer kleinen Gruppe von Freunden gebildet hat !

 Wir sind ein Club, der seit dem 01.05.2009 besteht.

Unsere Interessen sind  Car-Tuning, die Wartung und der

Aufbau unserer Autos & natürlich die Clubgemeinschaft !

Ausserdem unternehmen wir viel zusammen.

(z.B. Schwimmen gehn, Grillen, Kart fahren,  Party's, auf Treffen fahren, an den Autos schrauben)

Uns geht es in erster Linie um die Gemeinschaft das heißt, dass man sich gut versteht 

 und für einander da ist. Natürlich ist das nicht immer Leicht ! Aber wir versuchen

 unser  Bestes. Momentan bestehen wir aus 14 Mitgliedern und 5 Kindern.

 

Jeder hat mal klein angefangen. Bei uns ist es nicht wichtig ob euer Auto getunt ist,

wir helfen gern, Schritt für Schritt euer Auto auf vordermann zu bringen.

Es ist nicht leicht Leute zu finden, mit denen man so eine Gemeinschaft aufbauen kann,

man muß schon einiges dafür tun, tolerant sein und nicht alles auf die Waagschale legen

was andere so sagen !

Denn blöde Kommentare und Neider gibt es immer. Der Eine will besser sein als der

Andere usw... ist blödsinn ! So, ich denke jetzt wisst ihr so das Wichtigste über uns!

 

Falls ihr uns mal kennenlernen möchtet, könnt ihr euch ja gerne mit uns in

Verbindung setzen! Am bessten über das hier vorhandene Kontaktformular !

 

 

 

Lg Euer M.O.C. Süd Saar